Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 19.04.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

RDA und gbk lösen gemeinsamen Verband IBV auf

Datum: Quelle: archiv

Der RDA hat seine Mitglieder darüber informiert, dass der IBV, als gemeinsamer Verband von RDA und gbk, aufgelöst wird. Die Mitgliederversammlung, bestehend aus gbk Gütegemeinschaft Buskomfort e.V. und RDA Internationaler Bus-touristik Verband e.V., vom 12.10.2015 hat die Auflösung des IBV einstimmig beschlossen. Als Gründe wurden die heterogenen Mitgliederstrukturen beider Verbände und die unterschiedlichen Auffassungen bzgl. der Realisierung eines Buchungsportals für Busreisen genannt. 

Beide Verbände wollen sich in Zukunft auf ihr jeweiliges Kerngeschäft konzentrieren und betonen, dass der Weg für zukünftige Kooperationen und gemeinsame Maßnahmen offen ist. 

 



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved