Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 20.04.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

Zahlen für den Monat März 2003

Datum: Quelle: archiv

Bereits im ersten Monat konnte Bustreff.de die Grenze von 6.200 Besuchern überschreiten. Gleichzeitig ist die Zahl der Registrierungen des Omnibusbranchenportals auf über 550 Unternehmen gestiegen. Die Tendenz der ersten fünf Wochen zeigt eine im Durchschnitt deutlich anwachsende Benutzerzahl.

Omnibusvermittlung:

Die Omnibusvermittlung von Bustreff.de und Reisebus24.de kann einen sehr guten Start vorweisen. Über 140 Mietbusanfragen und rund 160 Leehrfahrten wurden deutschlandweit eingetragen. Damit wurden die Erwartungen in diesem Bereich deutlich übertroffen.

Bushandel:

Mit mehr als 60 Verkaufsinseraten und rund 20 Gesuchen wurden das Ziel voll erreicht. Mehrere Händler und Unternehmen nutzen bereits Bustreff.de als Handelsplattform im Internet.

Ebenso positiv sieht die Zwischenbilanz des Endkundenportals "Reisebus24.de" aus. Seit dem Start am 18. März konnten bereits innerhalb von knapp 2 Wochen weitere 2.000 Besucher auf das Service Angebot (Mietbus Service) von Bustreff.de/Reisebus24.de aufmerksam gemacht werden. Ein Grossteil der rund 140 Mietbusanfragen wurden über Reisebus24.de eingetragen.

Ein Grund für die durchweg erfreulichen Zahlen ist ein intensives und zielstrebiges Marketing. Das Team von Bustreff.de und Reisebus24.de setzt dabei hauptsächlich auf direkte Mailings und die aktive Vermarktung in Suchmaschinen.



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved