Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 19.04.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

Beliebteste europäische Nationalparks ermittelt

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Die zehn beliebtesten europäischen Nationalparks hat die Suchmaschine Holidu auf der Basis von Google-Daten ermittelt. Mit 4,9 Sternen aus 18.522 Bewertungen landete dabei der Snowdonia-Nationalpark in Wales auf Platz 1. Auf Platz zwei und drei folgen der Bieszczady-Nationalpark in Polen (4,9 Sterne aus 10.295 Bewertungen) und der bulgarische Nationalpark Rila (4,9 Sterne aus 7.990 Bewertungen).

Auch ein deutscher Nationalpark befindet sich in der Top 10: der Nationalpark Sächsische Schweiz mit 4,9 Sternen aus 5.897 Bewertungen. Zu den Bestplatzierten gehören außerdem Nationalparks in Spanien, Montenegro, Griechenland und Norwegen.

Für das Ranking wurden alle europäischen Nationalparks berücksichtigt, die als solche bei Google gekennzeichnet waren und mindestens hundert Bewertungen hatten. Weitere Infos unter www.holidu.de.

 

Bildquelle: Holidu via Pixabay



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved