Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 26.04.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

Benfica Lissabon fährt Skyliner

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Luxuriöser Neuzugang für Benfica Lissabon: Die Fußballer des portugiesischen Clubs reisen in der neuen Saison in einem Neoplan Skyliner zu ihren Spielen. Der Bus wurde im MAN Bus Modification Center an die Anforderungen des Vereins angepasst. Im Unterdeck verfügt er über einen Arbeitsbereich mit Besprechungstisch und 16 komfortablen Sitzen sowie eine Küche mit Kühlschrank und Keramikspüle. Das Oberdeck wurde so gestaltet, dass Spieler vor den Spielen Entspannung und Konzentration finden. Insgesamt gibt es 24 luxuriöse Sitze, jeweils mit USB-Anschluss, Steckdose und Monitor. Die Ausstattung wird ergänzt durch eine Hi-Fi Anlage, ein Multimediasystem und eine Zwei-Zonen-Klimaanlage für die beiden Decks sowie eine Standklimaanlage mit elektrischem Luftkompressor im Gepäckraum.

 

Bildquelle: MAN Truck & Bus



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved