Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 20.04.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

BFGoodrich: Erstmals Nfz-Reifen für Europa

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Ab Januar 2018 bietet der US-Reifenhersteller BFGoodrich, (Tochterunternehmen von Michelin), erstmals in Europa Reifen für Nutzfahrzeuge an. Der amerikanische Spezialist für Pkw- und Off-Road-Pneus erweitert damit erheblich sein Portfolio und will auch mit Omnibusreifen auf dem europäischen Markt antreten.

Die Reifen wurden speziell für Europa entwickelt und werden zudem hier produziert.

Die neuen Nfz-Reifen sind in den Nenndurchmessern 15, 17,5, 19,5 und 22,5 Zoll verfügbar. Alle Reifen tragen, laut BFGoodrich, die Markierung M+S und/oder 3PMSF (3 Peak Mountain Snow Flake/Schneeflockensymbol) und sind damit für winterliche Witterungsverhältnisse geeignet.

 

Foto: Off-Roadreifen

Bildquelle: BFGoodrich



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved