Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 29.04.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

BTB Wien: Weiterhin erfolgreich

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Die diesjährige, 16. BTB bei Wien entwickelte sich laut den Zahlen des Veranstalters Busreisen.cc erneut erfolgreich. Knapp 1.100 Besucher nutzten den Branchentreff in Österreich für ihre Einkäufe und Informationsgespräche. Ihnen gegenüber präsentierten 164 Aussteller ihre Angebotsvielfalt. Die Messe besitzt vor allem für die dortige Bustouristik einen hohen Stellenwert. 79 % der Bus- und Gruppenreisenveranstalter in der Alpenrepublik besuchen den Messeplatz, laut Busreisen.cc regelmäßig oder oft.

Auch der Fahrzeughersteller MAN hat die Bedeutung der BTB Wien erkannt, schickt er doch regelmäßig seine Premierenfahrzeuge dorthin. In diesem Jahr kam der neue Lion’s Coach, erst gerade auf der busworld (Kortrijk) präsentiert zu der Touristikmesse.

Bildquelle: Sanne



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved