Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 29.04.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

BTB-Workshop Süddeutschland am 31.8.2021 in München

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Nach den erfolgreichen acht BTB-Workshops Süddeutschland in München, Erding und Ingolstadt geht der Branchenevent nun schon ins 9. Jahr. Am 31. August 2021 treffen sich wieder ca. 50 Aussteller aus der Bustouristik und Busreiseveranstalter aus Deutschland, Schweiz, Österreich, Slowenien und Tschechien im Wirtshaus am Bavariapark München. Damit ist die diesjährige BTB München nur in einem kleinen Format geplant. Aber die Durchführung sei ihm sehr wichtig, betont Michael Kurtze, Veranstalter der BTB Messen: „Wir wollen ein positives Zeichen für die Branche setzen – ich glaube das ist für alle wichtig“.

Der traditionell dazugehörige Workshopabend wird dieses Jahr ebenfalls im Wirtshaus am Bavariapark stattfinden.

„Wir werden für Aussteller und Besucher wieder ein attraktives Package mit Übernachtung und Rahmenprogramm schnüren“, sagt Michael Kurtze. „Es freut uns daher besonders, dass wir 2021 das Technische Museum Verkehrszentrum, das sich genau gegenüber des Wirtshauses am Bavariapark befindet im Vorfeld des Workshops besuchen dürfen“ so Kurtze weiter.

Interessierte Aussteller und Besucher können die Workshop-Informationen unter info@btb.cc anfordern oder unter www.btb.cc abrufen.

 

Bild: Blick in die Verkehrshalle im Deutschen Museum, das im Rahmen des Workshops besucht werden kann

Bildquelle: Deutsches Museum Verkehrszentrum



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved