Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 26.04.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

Eberspächer: Neues Werk für Busklimaanlagen in Indien

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Eberspächer erweitert seine Produktionskapazitäten für Busklimaanlagen in Bangalore, Indien. Mit dem Umzug in ein neues, doppelt so großes Werk Anfang September reagiert der Automobilzulieferer auf die steigende Nachfrage asiatischer Hersteller nach effizienten Bus-Thermomanagement-Systemen.

Die rund 6.000 Quadratmeter bieten nun neben der Logistik Platz für die Herstellung und Montage weiterer, teilweise neuer Produktlinien. Jährlich können dort künftig bis zu 7.000 Busklimasysteme gefertigt werden. Der Standort beschäftigt aktuell rund 100 Mitarbeiter. Bereits seit 2010 fertigt das Unternehmen in Indien Busklimaanlagen für den asiatischen Markt.

 

Bildquelle: Eberspächer



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved