Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 23.04.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

Fiat: Ducato Electric kommt 2020

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Das erste Elektrofahrzeug von Fiat Professional kommt 2020 auf den Markt. Der Ducato Electric ist nach Herstellerangaben in allen Karosserievarianten mit dem gleichen Ladevolumen erhältlich wie der Ducato mit Verbrennungsmotor. Er wird eine Auswahl an Batterieoptionen für eine Gesamtreichweite von 220 bis 360 Kilometern und verschiedene Ladekonfigurationen bieten. Der elektrische Antrieb verfügt über eine maximale Leistung von 90 kW und ein maximales Drehmoment von 280 Newtonmetern. Die Entwicklung sei das Ergebnis einer eingehenden Analyse der Nutzungsdaten und der verschiedenen Einsatzarten sowie einer Partnerschaft mit Großkunden, so Fiat.

 

Bildquelle: Fiat



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved