Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 29.03.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

Ford: Transit Connect und Transit Courier mit neuen Motoren

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Ford hat seine beiden leichten Nutzfahrzeugreihen Transit Connect und Transit Courier überarbeitet und mit neuen Motoren ausgestattet, die nach der Euro 6d-TEMP-Norm eingestuft sind. Sie sind Teil einer neuen Produktgeneration, mit der das Unternehmen seine gesamte Nutzfahrzeugpalette in Europa erneuern will.

Bei den neuen Dieselmotoren kommt ein Abgas-Nachbehandlungssystem mit SCR-Kat und AdBlue-Einspritzung zum Einsatz, die Benziner haben einen Otto-Partikelfilter an Bord. Alle Motorisierungen sind serienmäßig mit einem Start-Stopp-System gekoppelt.

Für den Transit Connect bietet Ford den 1,5-Liter-EcoBlue-Diesel in drei Leistungsstufen mit 55, 74 und 88 kW an. Als Benziner steht eine neue Version des 1,0-Liter-EcoBoost-Dreizylinder-Motors mit 74 kW zur Verfügung. Für den kompakteren Transit Courier bietet der Autobauer einen 1,5-Liter-TDCi-Diesel mit 55 oder 75 kW an. Ebenfalls erhältlich ist er mit dem 1,0-Liter-EcoBoost-Dreizylinder-Benzinmotor mit 74 kW.

 

Bildquelle: Ford-Werke GmbH



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved