Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 20.04.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

GTW übernimmt Mehrheit bei TP Tour Project

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Die GTW – Grimm Touristik Wetzlar GmbH hat 51 % der Anteile an der TP Tour Project GmbH übernommen und ist nun mehrheitlich an dem Paketer aus Wettenberg beteiligt. GTW-Geschäftsführer Uwe Schneider, der seit der Firmengründung von TP Tour Project 1990 Gesellschafter ist, übernimmt heute (1.9.2019) die Geschäftsführung von Serhat Götz.

Der gebürtige Wuppertaler hatte die Leitung von TP Tour Project seit Nov. 2016 inne. Er wechselt in die Hotellerie und kehrt damit zu seinen Wurzeln zurück.

TP Tour Project wird weiterhin als eigenständiger Paketer am Markt agieren und soll nun im Firmenverbund mit GTW nun flexibler und zukunftsorientierter handeln. TP Tour Project hat sich als Spezialist für hochwertige Reisen mit Erlebnischarakter etabliert und ist u. a. für seine „Select-Reisen“, die ganz besondere Momente bieten sollen, bekannt. „Der Paketreiseveranstalter passt ideal in unser Unternehmensportfolio und hat mit seinen innovativen und leistungsstarken Produkten eine hervorragende Marktstellung erreicht“, erläutert Uwe Schneider. „Wir können zukünftig viele Synergien in der Zusammenarbeit, im Einkauf, im Produktangebot und im administrativen Bereich nutzen, von denen beide Unternehmen profitieren werden.“

 

Bildquelle: TP Tour Project (Screenshot)



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved