Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 26.04.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

Leonard erneut in IRU-Führung gewählt

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Die Hauptgeschäftsführerin des Bundesverbandes Deutscher Omnibusunternehmer (bdo), Christiane Leonard, ist bei der Generalversammlung der International Road Transport Union (IRU) in Genf erneut ins Führungsgremium des Weltdachverbands der Straßentransportwirtschaft gewählt worden. In den kommenden zwei Jahren ist sie im neuen Presidential Executive die einzige Vertreterin aus Deutschland und wird dort für die Interessen der Unternehmen im Bussektor sprechen. Zum neuen Präsidenten wurde Radu Dinescu aus Rumänien gewählt, der die Nachfolge von Christian Labrot antritt.

In der 1948 in Genf gegründeten Vereinigung sind Verbandsvertreter aus mehr als 100 Ländern aus den Bereichen Gütertransport und Personenbeförderung gemeinsam organisiert. Der Verband setzt sich für Handel, Mobilität, Nachhaltigkeit und Sicherheit ein.

 

Bild: Christiane Leonard (2.v.l.) im Kreis des neugewählten Presidential Executive der International Road Transport Union (IRU)

Bildquelle: IRU



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved