Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 20.04.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

Neues Flaggschiff von P&O

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Die britische Traditionsreederei P&O Cruises plant für 2020 die Indienststellung seines neuen Kreuzfahrtschiffes „Iona“. Der bis 5.200 Passagieren Platz bietende Cruiser wird mit einer Tonnage von 180.000 BRZ nicht nur das mit Abstand größte Mitglied der P&O-Flotte werden. Sein Flüssiggasantrieb (LNG) soll zudem für eine deutlich geringere Umweltbelastung sorgen, da er weder Schwefeldioxide noch Rußpartikel freisetzt.

Highlight des Schiffs, das nach einer kleinen Insel vor der Westküste Schottlands benannt ist, ist das lichtdurchflutete weil verglaste Grand Atrium, das über drei Decks (6 bis 8) reicht und den Gästen von nahezu überall Sicht auf Ozean oder Küste ermöglicht.

Gebucht werden können Fahrten auf der Iona bereits ab 12. September dieses Jahres. Weitere Informationen und Buchung auf www.pocruises.de.

 

Bildquelle: P&O Cruises



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved