Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 29.03.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

Scania: Zentralisierung der Gebrauchten in Willich

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Scania fasst sein Gebrauchtbusgeschäft in Willich bei Düsseldorf zusammen. Das dortige Bus-Center, auf 8.000 m2 erweitert, verfügt momentan über mehr als 100 Gebrauchte, die hier besichtigt und Probe gefahren werden können.

Hintergrund dieser Zentralisierung ist anscheinend eine gewisse Verunsicherung seitens der bisherigen Kaufinteressenten. „Viele, die sich bislang hier in Willich ohne Anmeldung umgeschaut haben, haben einfach nicht gewusst, dass wir die Busse auf mehrere Plätze verteilt hatten. Das ändern wir jetzt“, erläutert Frank Koschatzky, Direktor für den Verkauf von Bussen in Deutschland und Österreich bei Scania. 

Bei den Gebrauchten in Willich handelt es zu 80 % um Scania-Omnibusse. Zurzeit steht dort eine große Auswahl an Hochdeckern des Typs OmniExpress 360 mit 450 PS zur Auswahl. Alle waren vorher als Fernbusse für die Deutsche Post unterwegs. Rund 200 Fahrzeuge sollen jährlich zukünftig in Willich gehandelt werden.

Adresse: Scania Bus Center Willich Am Nordkanal 18-20 47877 Willich-Schiefbahn Tel.: +49 (0)2154 953 801 4 E-Mail: info.buscenter@scania.de

 

Foto: Scania/Norbert Böwing



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved