Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 26.04.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

Soforthilfeprogramm soll morgen, 29.4.2021, in Kraft treten

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Der RDA teilte soeben mit, dass das Bundesverkehrsministerium (BMVI) die „Dritte Änderungsrichtlinie Soforthilfeprogramm Reisebusbranche“ heute (28.4.) im Bundesanzeiger veröffentlichen will, so dass sie voraussichtlich morgen, am 29. April 2021, in Kraft tritt und somit ab morgen die Antragstellung möglich ist.

Laut dem BMVI stellt das Bundesamt für Güterverkehr (BAG) ab morgen, 6 Uhr, die elektronischen Antragsformulare und weitere Informationen auf dem Antragsportal zur Verfügung. Ab 9 Uhr soll es dann möglich sein, die Anträge hochzuladen.

Ursprünglich war geplant, das Soforthilfeprogramm gestern im Bundesanzeiger zu veröffentlichen.



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved