Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 27.04.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

Steuerexperte Sören Münch verstärkt den RDA

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Die steuerrechtlichen Herausforderungen der Bus- und Gruppentouristik nehmen immer weiter zu. Der RDA verstärkt deshalb sein Expertenteam und verpflichtet zum 1. März den auf Reiseveranstalter spezialisierten Steuerfachmann und Diplom-Finanzwirt (FH) Sören Münch (Foto).

Der gebürtige Merseburger, der bereits an der Initiative des RDA „Nein zur Urlaubssteuer!“ aktiv mitwirkte, bringt einen reichen Erfahrungsschatz aus der steuerlichen Praxis in den Verband ein. „Ich freue mich, dass es dem RDA gelungen ist, Steuerberater Sören Münch als anerkannten Steuerfachmann in unser Expertenteam zu holen. So können wir unsere Mitglieder zukünftig noch intensiver in steuerrechtlichen Fragen betreuen“, so RDA-Präsident Benedikt Esser.

 

Bildquelle: RDA



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved