Bustreff.de
  Jetzt registrierenVerzeichnisPreiseServiceKontakt17.06.2019
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
 Umfragen
TravelSecure
GEFA Finanzierung
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - Branchennews

VHH stellt 100. Busfahrerin ein

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Im September 2018 startete die Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH (VHH) ihre Jobkampagne „Weil du es kannst“. Ziel war es, 100 offene Stellen im Fahrdienst zu besetzen. Das hat das Unternehmen jetzt erreicht: Kürzlich hat Tatjana Gneiding den 100. Arbeitsvertrag seit Kampagnenstart unterzeichnet.

Gneiding ist für die VHH im Fahrdienst auf dem Betriebshof Schenefeld aktiv und wird aktuell auf der Linie 3 ausgebildet, die einmal quer durch Hamburg führt. Die 44-jährige Mutter von zwei Kindern war zuvor als Verkäuferin in einer Bäckerei tätig. Sie ist somit, nach Unternehmensangaben, eine klassische Quereinsteigerin – wie viele bei der VHH.

Da das Unternehmen sein Bus-Angebot weiter ausweiten will, sucht es für dieses Jahr noch einmal mindestens 100 neue Busfahrer und Busfahrerinnen.

 

VHH-Geschäftsführer Toralf Müller begrüßte Tatjana Gneiding als 100. neue Busfahrerin des Verkehrsbetriebs

Bildquelle: VHH


DatenschutzPresseMediadatenKontaktAGBImpressum(c) 2003-2019 Bustreff.de - All rights reserved