Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 28.04.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

Wolfgang Steinbrück legt Amt als bdo-Präsident nieder

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Wolfgang Steinbrück hat sein Amt als Präsident des Bundesverbands Deutscher Omnibusunternehmer (bdo) niedergelegt. Er reagiert damit auf die drohende Insolvenz seine Firma. Grund dafür sind ausstehende Zahlungen an den familiengeführten Traditionsbetrieb.

Vorstand und Hauptgeschäftsführung des bdo bedauern den Entschluss. Die verbandspolitischen Aufgaben werden durch die Vizepräsidenten des bdo fortgeführt.

Wolfgang Steinbrück war seit 2005 Präsident des bdo. Er gehörte zuvor bereits seit 1993 zum Vorstand des Verbands. Wolfgang Steinbrück hat sich zudem auch im Landesverband Thüringer Verkehrsunternehmer (LTV) engagiert, hier unter anderem ebenfalls als Vorsitzender. Im Jahr 2003 wurde dem Busunternehmer das Bundesverdienstkreuz der Bundesrepublik Deutschland am Bande verliehen.

 

Bildquelle: VDV



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved