Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 25.04.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

ADL: Zwei Plaxton Panther für AirSym Ltd.

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Kurzer Blick auf die britische Insel: Alexander Dennis Limited (ADL), eine Tochtergesellschaft von NFI Group Inc., gab die Lieferung von zwei brandneuen Plaxton-Panther-Reisebussen an den Betreiber des Flughafens Heathrow AirSym Ltd. Finanziert wurden die Fahrzeuge durch den ADL-Partner Mistral Bus and Coach, einem der großen britischen Händler und Vermieter von neuen und gebrauchten Bussen.

Die neuen PSVAR-konformen (Public Service Vehicle Accessibility Regulations 2000) einstöckigen Reisebusse wurden von Mistral Bus and Coach bestellt und anschließend an AirSym geliefert. PSVAR ist ein Gesetz, das Zugänglichkeitsanforderungen für öffentliche Verkehrsmittel vorschreibt.

Die Busse mit 53 Sitzplätzen haben eine maßgeschneiderte Plaxton-Lackierung an der Außenseite.

AirSym bietet Transportdienstleistungen für Flughäfen, Fluggesellschaften und Bodenabfertigungsunternehmen an. Geschäftsführer Allen Jay sagte: „Wir freuen uns, diese beiden neuen Reisebusse in unsere Flotte aufzunehmen und freuen uns darauf, sie in den kommenden Jahren voll auszuschöpfen.“

 

Bildquelle: ADL

 



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved