Bustreff.de
  Jetzt registrierenVerzeichnisPreiseServiceKontakt23.10.2020
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - Branchennews

Bdo: Ulrich Rau wird Vizepräsident – Dirk Hänsgen neu im Vorstand

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Die Mitgliederversammlung des Bundesverbands Deutscher Omnibusunternehmer e.V. (bdo) hat am 7. 10. in Berlin erstmals Dirk Hänsgen (Bild) in den Vorstand gewählt. Neu in das Amt als bdo-Vizepräsident wurde Ulrich Rau gewählt. Dr. Sandra Schnarrenberger und Klaus Schmidt wurden beide per Wahl in ihren jeweiligen Ämtern als bdo-Vizepräsidentin beziehungsweise als Vorstandsmitglied bestätigt. Alle Gewählten erhielten jeweils das volle Votum der Mitgliederversammlung bei jeweils einer Enthaltung.

Nicht mehr im Vorstand und als Vizepräsident aktiv ist Ralf Weltersbach, der sich nach zwölf Jahren im höchsten Gremium des Bundesverbands nicht mehr zur Wahl.

Ulrich Rau leitet das Unternehmen Omnibus-Verkehr Aalen (OVA). Er ist Mitglied im Vorstand des Verbands Baden-Württembergischer Omnibusunternehmer (WBO) und gehört bereits seit Jahreswechsel 2016/2017 dem bdo-Vorstand an.

Dirk Hänsgen ist Geschäftsführer der GO.ON Gesellschaft für Bus- und Schienenverkehr mbH aus Bielefeld und Mitglied des Vorstands im Verband Nordrhein-Westfälischer Omnibusunternehmer (NWO).

 

Bildquelle: bdo




DatenschutzPresseMediadatenKontaktAGBImpressum(c) 2003-2020 Bustreff.de - All rights reserved