Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 23.01.2018
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Busfahrer
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
 Umfragen
TravelSecure
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - Branchennews

Celestyal Cruises: Mehr Kreuzfahrten in der Ägäis

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Celestyal Cruises verlängert die Kreuzfahrtsaison 2018 in der Ägäis. Das gab H&H Touristik als Generalagentur der Reederei bekannt. Grund für die Entscheidung sei die sehr hohe Nachfrage für Kreuzfahrten in der Ägäis, hieß es. Ins Programm genommen wurden zwei weitere 3-Tages-Kreuzfahrten, die am 2. November und am 9. November 2018 starten. Auch die 4-Tages-Kreuzfahrt durch die Ägäis wird mit den Abfahrtsterminen 29. Oktober und 5. November 2018 ausgebaut.

Alle Ägäis-Kreuzfahrten starten und enden in Piräus, die 3- und 4-Tage-Kreuzfahrten machen Station in fünf und sechs Häfen. Die 3-Tage-Kreuzfahrten legen in Mykonos, Samos oder Kusadasi, Patmos, Heraklion und Santorini an. Die 4-Tagesfahrten legen zusätzlich in Rhodos an. Beide Programme beinhalten einen ganzen Nachmittag auf Santorini, die 4-Tage-Kreuzfahrt enthält darüber hinaus einen zusätzlichen ganzen Tag auf Rhodos.

Weitere Informationen unter www.hht-gruppenreisen.de und www.celestyalcruises-deutschland.de

 

Bildquelle: H&H Touristik/Celestyal Cruises

Mitglied im RDA 
Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2018 Bustreff.de - All rights reserved