Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 25.04.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

Führungswechsel bei Ford

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Thomas Juraschek (44) hat zum 1. Juni die Leitung des Nutzfahrzeuggeschäfts der Kölner Ford-Werke GmbH übernommen. Juraschek folgt auf Bernhard Schmitz, der diese Position elf erfolgreiche Jahre innehatte und sich nun in den Ruhestand verabschiedet.

Juraschek ist gelernter Bankkaufmann und Diplom-Betriebswirt. Er startete seine Ford-Kariere im Jahre 2001 in der Finanzabteilung. Im Jahre 2004 wechselte er in den Bereich Nutzfahrzeug-Marketing für Ford Europa. Nach seiner Rückkehr in die deutsche Ford-Organisation im Jahre 2008 war er in verschiedenen Bereichen tätig - so leitete er unter anderem die Abteilung "Produktmarketing Nutzfahrzeuge". Seit 2016 war er "Leiter Verkaufsplanung und Vertriebsunterstützung" für Ford Deutschland.

 

Bildquelle: Ford-Werke



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved