Bustreff.de
  Jetzt registrierenVerzeichnisPreiseServiceKontakt23.09.2018
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Busfahrer
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
 Umfragen
TravelSecure
GEFA Finanzierung
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - Branchennews

MAN eröffnet Interieurstudio im BMC Plauen

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Das MAN Bus Modification Center (BMC) in Plauen hat sein neues Interieur-Musterzimmer in Betrieb genommen. In dem 60 m² großen Ausstattungsstudio können Kunden Bezugsstoffe, Bodenbeläge und Verkleidungsdekore für Busse der Marken MAN und Neoplan anschauen und die individuelle Ausstattung ihres Busses zusammenstellen. Außerdem werden sie dort zu Fragen rund um Design, Komfort, Ausstattung und Raumgefühl beraten.

Im MAN Bus Forum in München, im Werk Ankara und im Werk Starachowice gibt es bereits seit Längerem Musterräume, die nach Angaben des Fahrzeugbauers oft und gerne von den Kunden genutzt werden. Das MAN BMC hat 2015 seinen Betrieb in Plauen aufgenommen. Rund 140 Mitarbeiter erfüllen dort die speziellen Kundenwünsche von Hecklounge bis zum kompletten Discobus oder Tournee-Doppeldecker mit 20 Betten im Oberdeck.

 

Bildquelle: MAN

Mitglied im RDA 
DatenschutzPresseMediadatenKontaktAGBImpressum(c) 2003-2018 Bustreff.de - All rights reserved