Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 26.04.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

Michelangelo wird ETOA-Mitglied

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Der Italien-Spezialist Michelangelo International Travel ist der European Tourism Association (ETOA) beigetreten. In dem 1989 gegründeten Verband der Incoming-Veranstalter Europas sind mehr als 900 Reiseveranstalter, Hotels, Sehenswürdigkeiten, Attraktionen und Tourismusämter organisiert. Mit diesem Schritt will sich Michelangelo noch breiter aufzustellen und mehr internationale Gäste nach Italien bringen.

„Die ETOA ist für uns eine optimale Plattform, um uns auf europäischer Ebene mit Kollegen auszutauschen und zusammenzuarbeiten“, erläutert General Manager Lorenzo Risatti. „Der Verband engagiert sich stark in wichtigen Quellmärkten wie den USA und Asien, um Europa als Top-Tourismus-Destination zu platzieren. Reisende aus Übersee wollen meist nicht nur ein europäisches Land sehen, sondern mehrere interessante Regionen und Metropolen entdecken.

 

Bildquelle: MIT



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved