Bustreff.de
  Jetzt registrierenVerzeichnisPreiseServiceKontakt03.07.2019
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
 Umfragen
TravelSecure
GEFA Finanzierung
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - Branchennews

Pferdeshow Apassionata: Rechtsstreit beigelegt

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Der seit November 2016 zwischen der Apassionata World GmbH und dem ehemaligen Mitgesellschafter Peter Massine geführte Rechtsstreit um die Entertainment-Marke Apassionata wurde im Rahmen einer einvernehmlichen Einigung beigelegt. Damit sind alle Rechte an den Marken auf den Gesellschafter der Apassionata World GmbH übergegangen.

Seit Oktober 2018 waren mit Cavalluna „Welt der Fantasie“ (Veranstalter: Apassionata World GmbH) und Apassionata „Der magische Traum“ (Veranstalter: Live Nation GmbH, Produzent: Peter Massine Productions GmbH/Apassionata Productions GmbH) als Konsequenz aus dem Streit um die Marke zwei voneinander unabhängige Pferdeshows in Deutschland und Europa auf Tour.

ährend die Apassionata-Tournee vorzeitig beendet wurde, läuft die Cavalluna-Tournee wie geplant bis Ende Juni 2019. Ab Oktober 2019 wird es mit Cavalluna „Legende der Wüste“ dann nur noch eine große, tourende Pferdeshow auf dem europäischen Entertainment-Markt geben. Alle Infos unter www.cavalluna.com.

 

Bildquelle: Cavalluna


DatenschutzPresseMediadatenKontaktAGBImpressum(c) 2003-2019 Bustreff.de - All rights reserved