Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 20.04.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

RDA Group Travel Expo 2021: Termin für Köln steht fest

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Die RDA Group Travel Expo 2021 findet am 20. und 21. April 2021 in der Halle 9 der KölnMesse statt. Die führende Reisemesse der Bus- und Gruppentouristik wird sich thematisch auf den touristischen Wiederanlauf im Zuge der Corona-Pandemie sowie die Reisesaison 2022 fokussieren.
„Wir freuen uns sehr, dass die RDA Group Travel Expo 2021 bereits im April in Köln stattfinden kann. Diese vorgezogene Terminmöglichkeit ist mit Blick auf den aktuellen Messekalender keine Selbstverständlichkeit. Unser Dank geht einmal mehr an die KölnMesse für die starke Partnerschaft in schwierigen Zeiten“, ergänzt Benedikt Esser, Geschäftsführer der RDA Expo GmbH.
Der RDA Workshop 2021 soll im Sommer in Friedrichshafen am Bodensee stattfinden. Der Termin steht derzeit noch nicht fest.

Bildquelle: Sanne



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved