Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 26.04.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

RDA Group Travel Expo nun am 6./7. Juli 2021

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Wie der RDA aktuell mitteilt, wird aufgrund der gestrigen (10.2.2021) Beschlüsse der Bund-Länder-Konferenz hinsichtlich der Coronapandemie die RDA Group Travel Expo 2021 in Köln auf den 6./7.Juli 2021 verschoben. Ursprünglich sollte sie am 20./21. April stattfinden.

Derzeit sinken zwar die Infektionszahlen in Deutschland, allerdings sei die Lage in anderen europäischen Ländern als kritisch zu bezeichnen, begründet der Verband seine Entscheidung. Der RDA erwartet zu Beginn der zweiten Jahreshälfte günstigere Rahmenbedingungen.

Für potenzielle Aussteller: Die Frist für Buchungsschluss und Frühbucherrabatt wird bis zum 7. Mai 2021 verlängert. Die Anmeldeunterlagen werden derzeit an die neuen Fristen angepasst. Interessierte können die derzeitigen Dokumente aber hier einsehen und nach wie vor nutzen.

 

Bildquelle: Sanne



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved