Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 20.04.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

Service-Reisen und B&B Hotels kooperieren

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Der Paketreiseveranstalter Service-Reisen und die Budget-Hotelkette B&B Hotels haben eine langfristig angelegte strategische Kooperation beschlossen. Gemeinsam wollen beide Partner mit attraktiven Kurzreiseangeboten zu günstigen Preisen weitere Zielgruppen in der Bustouristik erschließen. Als erstes Ergebnis der Kooperation ist ein gemeinsamer Sonderfolder mit Kurztripps in beliebte europäische Städte aufgelegt worden. Mit den Programmen sollen Busunternehmer vor allem die Zielgruppen der jungen Senioren sowie die Gruppe „45-plus“ ansprechen können.

B&B Hotels wurde 1990 gegründet und betreibt aktuell mehr als 500 Hotels weltweit, davon knapp 130 in Deutschland. Mit jährlich rund 15 Neueröffnungen zählt die beliebte Marke zu den am schnellsten wachsenden Hotelgruppen in Europa.

 

Bild: Max C. Luscher, Geschäftsführer B&B Hotels (links) und Adriano Matera, Geschäftsleitung Service-Reisen

Bildquelle: Service-Reisen



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved