Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 22.10.2017
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Busfahrer
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
 Fahrzeugtests
 Auslandsregelungen
 Umfragen
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - Branchennews

Ulmer Basketball-Profis fahren Setra

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Die Profis des Basketball-Bundesligisten „ratiopharm ulm“ nutzen nun als Dienstwagen einen Setra Doppelstockbus. Der S 431 DT wird in der beginnenden Saison von dem neuen Partner, Omnibusreisen Baumeister-Knese, zur Verfügung gestellt. Während die Spieler auf ihren Fahrten zu den Auswärtsspielen im Oberdeck ausspannen sollen, nehmen Thorsten Leibenath und sein Betreuerteam im Unterdeck Platz. Hier an 2 Bistrotischen kann der Trainerstab nach Partieende bereits erste Spielanalysen durchführen.  

Der Bus, der mit 74 Reisesitzen des Typs Setra Voyage plus, insgesamt 4 Bistrotischen sowie freiem WLAN-Zugang ausgerüstet ist, wird vom Ulmer Busunternehmer auch an Gruppen, Vereine usw. vermietet – aber nur, wenn die Korbjägern ihn nicht brauchen.

 

Bildquelle: Daimler

Mitglied im RDA 
Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2017 Bustreff.de - All rights reserved