Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 29.03.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

Aus ERV wird ERGO Reiseversicherung

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Die Europäische Reiseversicherung (ERV) wird ab dem 7. Mai unter dem Namen ERGO Reisversicherung firmieren. Damit soll das Geschäftsfeld Reiseversicherung noch stärker als bisher von der Markenbekanntheit der ERGO profitieren, so das Unternehmen. Die Markenumstellung sei Teil eines Strategieprogramms. Durch die Ausweitung auf ein neues, attraktives Geschäftsfeld werde außerdem die Marke ERGO weiter gestärkt und eine Grundlage für nachhaltiges Wachstum gelegt, heißt es weiter.

Schon vor Umstellung der Kommunikationsmittel auf das neue Design und Einführung der neuen Webadresse www.ergo-reiseversicherung.de trat das Unternehmen bei der kürzlich zu Ende gegangenen Reisemesse ITB in Berlin erstmals unter dem neuen Namen auf.

 

Bildquelle: ERV



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved