Bustreff.de
   Jetzt registrieren Verzeichnis Preise Service Kontakt 27.04.2024
Login
eMail oder ID:

Passwort:

Passwort vergessen?
Noch kein Login?

Startseite
Busvermittlung
Stellenangebote
Bushandel
Ersatzteile
BUSMAGAZIN
groupedia
Katalogreisen
Forum
Leistungen
Service

Bustreff.de - BUSNEWS

Neuer Designer für Daimler Buses

Datum: Quelle: BUSMAGAZIN

Daimler Buses hat einen neuen Designer: Stefan S. Handt verantwortet seit kurzem das Design für die Innen- und Außengestaltung aller Fahrzeuge der Marken Mercedes-Benz und Setra. Der 51-jährige Berliner hat sein Diplom an der Hochschule der Künste Berlin erlangt und war in verschiedenen Positionen im Exterieur und Interieur bei Automobilherstellern in Süddeutschland und Italien tätig.

Er ist auch im Daimler-Konzern kein Unbekannter: So war er bislang unter anderem Leiter des Corporate Design von Daimler und viele Jahre verantwortlich für die Exterieur-Detaillierung der Mercedes-Benz Car Group. Vor seinem Wechsel in die internationale Bussparte leitete er zuletzt das Interieur-Design im Bereich Trucks & Vans. Stefan S. Handt ist Nachfolger von Mathias Lenz, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

 

Bildquelle: Daimler



[shariff]


Datenschutz Presse Mediadaten Kontakt AGB Impressum (c) 2003-2024 Bustreff.de - All rights reserved